Kategorie: | 1. Februar 2022

Mit viel Energie

Das neue Jahr nimmt Schwung auf, der Januar war schon sehr intensiv.

Infrastrukturmannschaften bilden sich und bieten gemeinsam bei den vielfältigen Vergabeverfahren mit an.

Immer mehr Wiederaufbauprojekte werden definiert, vergeben und mit der Planung begonnen.
Bei den Aufbau- und Entwicklungsgesellschaften steigen neue Mitarbeiter ein.

Zum Glück kommen noch viele ehrenamtliche und private Leute ins Ahrtal und helfen mit. Machen sich ein eigenes Bild und packen mit an:

Die Einheimischen brauchen noch viel Hilfe!
Ich appelliere immer wieder an die notwendige professionelle Kommunikation und Koordination. Es beginnt – langsam, aber es beginnt.

Geduld ist eine dringend notwendige Kerntugend.

Überall spürt man aber die Energie. Die Einsatzbereitschaft.

Das ist toll und macht Mut.
Da entsteht was!

Zum Beispiel, was Klimaschutz oder Wärmewende, Mobilitätswende angeht.

Die Ideen sind schon mal im Tal. Jetzt müssen wir sie umsetzen. Jeden Tag ein Stück!

Mit viel Energie!

Ihr
Markus Becker

Scroll to Top